Wö-Lager

Westernohe Zum Weitstein 50, Westernohe

Stammesgeländespiel

Wir veranstalten eine gemeinsame Gruppenstunde über alle Stufen hinweg. Genauere Infos werden folgen.

Materialtag

Nach der Sommerlagersaison muss auch unser Lager wieder gründlich aufgeräumt und unser Material kontrolliert werden. Dafür braucht es die Unterstützung aller Pfadfinder*innen, Rover*innen und Leiter*innen.

Grillfest

Gemeindezentrum Weiterstadt Berliner Straße 1-3, Weiterstadt

Auf dem Grillfest erzählen wir immer den Eltern und allen interessierten von unserem Sommerlager, es wird Diashows geben, ein Buffet und natürlich wird auch gegrillt.

Stufenwechsel

Gemeindezentrum Weiterstadt Berliner Straße 1-3, Weiterstadt

Gruppenkinder, die schon alt genug geworden sind, werden in die nächst höhere Stufe hochgestuft.

Adventsessen

Gemeindezentrum Weiterstadt Berliner Straße 1-3, Weiterstadt

Leiterrunde verkauft Adventsessen im Gemeindezentrum, um Spenden für die Pfadfinder*innenarbeit zu sammeln.

Weihnachtsfeier

Vor den Weihnachtsferien veranstalten wir noch einmal gemeinsam eine Gruppenstunde mit allen Stufen.

Stammesversammlung und e.V.-Versammlung

Gemeindezentrum Weiterstadt Berliner Straße 1-3, Weiterstadt

Alle Stufen und e.V. Mitglieder sind eingeladen. Das Amt des Stammes und e.V.-Vorstandes ist neu zu wählen.